Das Titelblatt des Sieben-Türme-Kalenders ist im Hintergrund. In dicker lila Schrift steht eine Danke! in Großbuchstaben.

DANKE - Alle Exemplare des Sieben Türme-Kalenders 2021 verkauft

DANKE - Alle Exemplare des Sieben Türme-Kalenders 2021 verkauft

Danke, das war ein voller Erfolg! Bereits im Dezember 2020 zeichnete sich ab, dass die 1.300 Exemplare des Sieben Türme-Kalender 2021 zur Neige gehen.

Und so war es auch – im Januar gab es keine Kalender mehr zu ergattern. „Das ist das erste Mal in der siebenjährigen Geschichte“, freut sich Fundraiser Christian Hohmann. „Wir bedanken uns für den Reinerlös von 18.338,34 Euro und für die Unterstützung und das Engagement durch Fotograf Andreas Schwiederski, Grafiker Markus Endreß, Olivia Kempke von Lübeck-Management e. V., bei der Distribution/Logistik und bei allen Pat:innen, Verkaufsstellen und natürlich bei allen Käufer:innen der Sieben Türme-Kalenders, die aus ganz Deutschland kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Ausgabe!“. 

„Das diesjährige Kalenderprojekt hatte eine unglaubliche Resonanz. Alle Kalender sind verkauft, viele Nachfragen mussten abschlägig beschieden werden. Besonders beeindruckt haben mich die Flexibilität und Kooperationsbereitschaft aller Mitwirkenden und das Interesse an der Aktion trotz der pandemiebedingt angespannten Lage, ergänzt Cornelia Schäfer, Projektleiterin der Aktion „Sieben Türme will ich sehen“.