Mehrere farbige Kalenderbilder liegen nebeneinander|Eine Hand klebt einen roten Klebe-Kreis auf eines der bilder

Es fiel nicht immer leicht, sich aus so vielen tollen Motiven für zwölf Bilder zu entscheiden. Doch am Ende standen die Favoriten fest.

Bilder-Auswahl für den Sieben Türme-Kalender 2022

„Bewaffnet“ mit Klebepunkten in den verschiedensten Farben traf sich das Kalender-Team, um die Bilder für den neuen Sieben Türme-Kalender 2022 auszusuchen.

Fotografin Dr. Karen Meyer-Rebentisch machte die Auswahl mit ihren tollen Motiven, die sie das ganze Jahr über auf der Altstadtinsel eingefangen hat, nicht einfach. Doch am Ende standen die Favoriten für alle zwölf Monate fest – und ein Bild hatte es der Jury besonders angetan.

Welches dieses ist, wird im nächsten 7 Türme-Heft verraten, wenn der neue Kalender mit Gewinnmöglichkeiten präsentiert wird.